Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 25. Juli 2014

Gewonnen hat:

Sooooo ihr Lieben, vielen Dank für eure fleißige Mithilfe hier und bei Facebook .
Die Glücksfee hat ausgelost und gewonnen hat : LuSyl
Liebe Silvia, bitte melde dich bei mir damit du dir eine Wunsch-Farbe aussuchen kannst und ich Deine Adresse erfahre. 
Allen anderen möchte ich ganz herzlich für Ihre Mithilfe danken!!!!
 

Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich brauch Eure Hilfe und Gewinnspiel!!!!!

Ihr Lieben, heute habe ich eine große Ladung Leder für Wickelarmbänder in allen Farben bekommen. Jetzt fänd ich es super lieb von Euch, wenn ihr Euren Handgelenksumfang mal messen würdet, damit ich l ein Feedback habe, welche Größen so benötigt werden.
Als kleinen Ansporn verlose ich unter allen, die mir hier behilflich sind ein Wickelarmband in Wunschfarbe und Wunschgröße.
Tausende Daaaaaank !!!!! 







Dienstag, 22. Juli 2014

Fest im Griff....

...hat dieses versilberte Rähmchen die fette Stringerperle. Schlicht und chic, passt zu fast allem, so wie ich es mag :-)








Moosgrün.... der nächste Herbst kommt bestimmt

 Neiiiiin , nicht nur für den Herbst. Die Farbe sieht auch auf weiß, oder kaum zu glauben auch auf himmelhellblau super aus. Könnt ihr mir glauben :-)




Ich wünsch Euch weiterhin schöne sommersonnige Tage!!!


Montag, 21. Juli 2014

Neue lange Ketten

Nachdem ich zu Beginn des Jahres markttechnisch sehr faul unterwegs war, wird es in der zweiten Jahreshälfte SEHR stressig werden. Ich bin mit der Perlenwelt wirklich dauernd unterwegs von daher wird es Zeit meine Kisten zu füllen.
Diese Kette ist gestern in meine Marktkiste gewandert. Sorry für die schreckliche Belichtung.
Dir Farbe ist so ein natur-/beigeton in Kombi mit weiß.
Das Band ist aus Edelstahl.



Sonntag, 20. Juli 2014

Glückspilze.....

Der Glückspilz und der Unglücksrabe

Wenn ein Klecks sein Bild zu verderben droht,
malt ihm der Glückspilz ein lachendes Gesicht
und umgibt ihn mit einem Strahlenkranz.
Der Unglücksrabe zerreißt sein Bild,
zerknüllt die Fetzen zu kleinen Papierbällchen,
wirft sie zu Boden und trampelt darauf herum.

                                                  Karl Wiener






Naaaaaaaaaaaaaa, zu welcher Kategorie gehört Ihr??? Ich tendiere zu den Teilchen da oben :-)


Freitag, 18. Juli 2014

Gestringert, oder die Kunst der Stringerkontrolle

Es ist gaaaar nicht so einfach, dass kann ich Euch sagen. Da hilft nur üben, üben, üben.
Ich denke mal so in 100 Perlen hab ich sie unter Kontrolle, die Stringer.





Legt Euch nen dicken Vorrat Eiswürfel zu, morgen wird es heiiiiiiiiiiiiiiß!!!


Donnerstag, 17. Juli 2014

Augenperlen oder Uschiiiiis.....

Vor einigen Wochen durfte ich einen Tag lang in einem Workshop mit Claudia Trimbur-Pagel die Kunst der Stringerkontrolle erlernen und üben,üben,üben.... Phuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!
Ich kann Euch sagen...
Es hat wirklich Spass gemacht, war aber auch mega anstrengend.

Und Uschis gab es noch. Claudia hat uns gezeigt wie ihre berühmten Augenperlen entstehen. Für den Kurs hatte sie uns Augenmurrinis mitgebracht.Nun heißt es zuhause üben. Allein die Herstellung dieser Augen ist eine wahnsinnig große Herausforderung und wirklich sehr knifflig. Aber es ist so ein cooler Moment, wenn Du deiner leblosen Glaskugel dieses Augen aufdrückst und Dich die Perle plötzlich anguckt....

Hier mal ein paar Fotos, damit ihr wisst was ich meine:










Versteht ihr was ich meine??
Ich mach die sooooooooooo gerne.