Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 28. Februar 2013

Chunk-Armbänder mal anders....

Ok., erfunden hab nicht ich sie.., ich hab sie im www. entdeckt und war gleich ganz angetan , denn die Chunkteile mit Öse lagen schließlich ungenutzt hier herum...Sie sind aus Ziegenleder, werden doppelt gewickelt und die Chunkis sind wie immer nach Lust und Laune wechselbar.





Heute Abend bin ich zu einer Schmuckparty eingeladen . Perlenwelt unterwegs, quasi.
Wenn danach noch welche von den Teilen da sind, kommen sie ins Shöppchen :-) Macht Euch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Mone

Montag, 25. Februar 2013

Für Leseratten

O.K. schlagt mich :-) Wieder fiese Handyfotos, aber ich glaube so langsam hat mich die Grippe nun auch geschnappt. Bleibt ja nicht aus, schließlich ist das Tochterkind bereits seit eineinhalb Wochen zuhause und von Herrn Perlenwelt wollen wir lieber gar nicht schreiben..............
Deshalb nur mal auf die Schnelle....










Ich nehm jetzt noch ne Dosis Grippostat und bin in der Heia.......
Bis denn dann,

Früüühlings- Buttons




Am Wochenende habe ich frühlingsfrische Druckknöpfe gebrutzelt.
Dieses olivgrün finde ich knackig frisch, ich glaub da lass ich mir noch mehr Farbkombis zu einfallen.







O.K., für die Fotos muss ich mich entschuldigen. Ich hab sie mal wieder auf dem Handy gemacht. Die Buttons sind auch noch nicht geklebt, aber ich wollte sie Euch unbedingt schon einmal zeigen.

Morgen gibt es wieder ordentliche  Fotos

Macht Euch eine schöne Woche

Sonntag, 24. Februar 2013

Märchenkette...

hat die liebe Alex diese Kette genannt. Mit Alex hab ich mich vorletzten Samstag zum Fädeln verabredet. Ich wollte mal einen anderen Stil in mein Gebaumel bringen, weil ich das Gefühl hatte, immer „das Gleiche“ zu fädeln.
Und da Alex ein echtes Fädeltalent ist, noch dazu einen prima Kaffee macht und auch sonst´ ne ganze Liebe ist, hatte ich das Rundum-Sorglos-Paket gebucht.
Sie hatte auch noch andere nette Ideen. Schau mal :-)






Danke liebe Alex, wir können das ganze gerne nochmal wiederholen.



Freitag, 22. Februar 2013

Schlimme schlimme Dinge....

...gehen bei uns ab. Intensivmedizinische Betreuung ist zwingend erforderlich!!!
Tatort: Hausflur!!
Schlurfende Schritte lassen mich aufhorchen. Ein Schlüssel dreht sich laaaaangsam im Schloss.
Oha, mein Nackenhaare sträuben sich und die Fußnägel rollen sich laaaaaaangsam nach oben.
Spätestens jetzt weiß ich, dass auch ich nicht verschont werde. Irgendwann packt sie uns alle, diese Welle........ diese Sch... GRIPPEWELLE .....

hat IHN nun auch erwischt  *kreiiiiiiiiiiiisch*
"Hallo Schatziii, ich muss gleich ins Bett, ich bin jetzt auch kraaaank."
Diesen Satz konnte er gerade noch hervorbringen, bevor er ins Bett kroch.
Das obligatorische "Fühl ma, hab ich Fiiiieba?" musste ich auch dieses Mal nach 16 Jahren Ehe verneinen . (Er hatte noch niiiiie Fieber). Noch Fragen????? Ich denke Ihr fühlt mit MIR  diesem armen leidenen Geschöpf , oder ???
Die meisten Frauen wissen was ich meine, oder??? denen schenk ich heut mein Herz :-)
In der Hoffnung, dass auch dieses Leiden bald eine Ende hat, wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!!!!


Donnerstag, 21. Februar 2013

Rosarote Brille....


Kennt ihr die auch? Eigentlich trage ich die nicht wirklich, aber an manchen Tagen hab ich sie scheinbar nachts versehentlich aufgesetzt und es morgens im Spiegel nicht bemerkt.
Is aber nicht schlimm, es gibt ja gottlob Menschen die einen drauf aufmerksam machen, dass man sie schnell wieder abnehmen sollte......  *grrrrrrrrr*
Was solls, trag ich eben pinke Ketten, und wander mit "offenem Blick" durch die Welt, is auch besser so, stimmts??



Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, und einen klaren Blick auf all die Dinge die Euch begegnen.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Schlüsselanhänger in Lieblingsfarben OHNE Neon

Nein, auch heute konnte ich mich nicht zu Neonzeugs durchringen.
Ich werd wohl wirklich langsam alt und spießig :-)
Vielleicht auch kitschig???? Denn diese Schlüsselanhänger, die ich persönlich als "verspielt" bezeichnet hätte,
bekommen von Herrn Perlenwelt den Stempel "Kitsch".
Tsssss, kooomisch, ich find sie toll, und diese Farbkombi mag ich wirklich gerne.

Was sagt Ihr dazu? Kitsch oder Klasse, obwohl Kitsch kann auch klasse sein *grübel*


Dienstag, 19. Februar 2013

Grüüüüüüne Woche...

Heute lässt sich die Sonne so langsam ein bißchen mehr sehen.
Aus diesem Anlass habe ich auch die Kette wieder ein bißchen fröhlicher gefädelt.
Ein frisches quietschiges Grün hab ich bei dieser Kette verwendet.
An die Momentan angesagten Neontöne reicht es noch nicht heran, aber immerhin...
Apropos Neon: wie findet Ihr diesen " neuste" Modeschrei? Muss man den mitmachen??
Ich bin ja ein Kind der 90er und war wirklich in meiner Teeniezeit voll drin im Neonwahn!!
Ich seh mich noch in meiner neon pink/gelb/grünen Jacke den Schulhof erobern *wüüüürg*
Irgendwie bin ich dieser Farbe entwachsen... ich kann mit Ihr nix mehr anfangen.
Was meint ihr, geht Ihr diesen Trend mit??

Bis morgen, und auch dann wieder ohne Neon :-)   *odervielleichtdocheinbißchennneonpink???*

Montag, 18. Februar 2013

Wetterkette

Heute habe ich Euch eine Kette paasend zum momentanen Wetter mitgebracht.
Frau muss ja auch bei tristem Wetter gut aussehen, oder *blingbling*


Ich wünsch uns für die nächsten Tage mehr Sonnenschein!!! Macht es ganz guuuuuut.

Samstag, 16. Februar 2013

Schlüssel und Taschen aufgepasst....

Ich war mal wieder für Euch unterwegs und habe ordentlich eingekauft. Die nächsten Märkte stehen vor der Tür, und auch mein Shöppchen wird kontinuierlich aufgefüllt.

Aber nun will ich Euch nicht weiter auf die Fplter spannen: Ich habe DAS Geschenk für Freundinnen, Mütter und Schwiegermütter.
Taschen-bzw. Schlüsselanhänger für 2 Chunks.
















Es gibt sie mit Fell, in braun,schwarz und weiß. Ich finde die Teilchen ziemlich schick.
Sie werden pro Stück 6 € kosten (ohne Chunks).
Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit meiner neuesten Entdeckung und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.




Donnerstag, 14. Februar 2013

Frisch aufgefüllt...

habe ich mal wieder mein Shöppchen bei Dawanda.
Neue Chunks mit passenden Armbändern sind gestern eingezogen.
Schaut doch mal rein.


Sonntag, 10. Februar 2013